Auf Tuchfühlung mit Leonberg

Ab 1. Juni 2018 werden wir mit unserem Verein nach Leonberg ziehen – das neue [KUN:ST] Quartier wird sicherlich für Gesprächsstoff bei Land und Leute sorgen. Es gibt eine wunderbare Gelegenheit uns selbst zu präsentieren und die lokale Kunstszene kennenzulernen.13. Lange Kunstnacht in der Leonberger Altstadt

Bereits zum 13. Mal in Folge laden am Samstag, 28. April 2018, Künstlerinnen und Künstler in Galerien und speziell für diesen Abend eingerichtete Ausstellungsflächen der Leonberger Altstadt von 19 Uhr bis 1 Uhr zum nächtlichen Kunsterlebnis ein. An insgesamt 32 Stationen sind verschiedene Werke von mehr als 50 Künstlerinnen und Künstler zu sehen. Hier gibt es das umfangreiche Programmheft.

Vorstand und Kunstbeirat laden alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Besuch der Langen Kunstnacht und auf einen Kunst-Stadtbummel ein. Wir treffen uns am Samstag, den 28. April, 18.30 Uhr, an der Lokalität unserer künftigen Galerie in der Schmalzstrasse 4, 71229 Leonberg. Parkmöglichkeiten bestehen in der angrenzenden Tiefgarage.

Damit wir einen kleinen Überblick haben, bitte eine kurze Nachricht / Anmeldung per Mail an birgit@kun-st-international.de. Wir freuen uns auf eine erste Tuchfühlung mit unserer künftigen künstlerischen Heimat.