Nicole Heckmann und Manfred Zwar | Mensch und Struktur

28.03.2023 – 09.04.2023

Unser:e [KÜN:ST]ler:innen Nicole Heckmann und Manfred Zwar laden herzlich zur Ausstellung
Mensch und Struktur ein.

Nicole Heckmann und Manfred Zwar stellen zusammen mit Giorgio di Montelupo ihre Arbeiten zum Thema Mensch und Struktur in ArtEttlingen aus.

Manfred Zwar zeigt uns in seiner Gemäldeinstallation „Weltentwicklung“ wie Materie, Leben, Seele und Geist sich in der Welt geltend machen. Portraits von Menschen, die uns berührt haben, unterstreichen die Bedeutung von Seele und Geist in einer Zeit, die nur das Materielle gelten lassen will.

Die Künstlerin Nicole Heckmann aus Pforzheim zeigt, wie die Natürlichkeit von Mensch und Tier zu mehr Bewusstsein im Leben führen kann.

Giorgio di Montelupo erschafft Skulpturen von grosser Harmonie und Eleganz. Er schöpft aus dem Unbewussten und verleiht dem Harten Stein eine erstaunliche Leichtigkeit.

Die Künstler:innen freuen sich auf Ihren Besuch.

Vernissage:
31.03.2023, 18:30 Uhr
mit Tanztheater Gabriela Lang

Ausstellungsdauer:
28.03.2023 – 09.04.2023

Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag 14-18 Uhr
Samstag 11-15 Uhr
Sonntag 14-17 Uhr

Ausstellungsort:
ArtEttlingen
Kronenstrasse 5
76275 Ettlingen

Website des Veranstalters:
https://art-ettlingen.de/