Mitgliederversammlung 2024

2. November 2024 | 14:00 – 18:00 Uhr | Frankfurt

Wir laden herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung am Samstag, 2. November 2024 von 14-18 Uhr in das Frankfurt Marriott Hotel, Hamburger Allee 2, 60325 Frankfurt am Main (https://www.marriott.com/en-us/hotels/fradt-frankfurt-marriott-hotel/). Auch dieses Jahr planen wir anschließend ein gemütliches Beisammensein – in der urigen Äpplewoi-Gastronomie Apfelwein Solzer in Frankfurt-Sachsenhausen. Das besondere Highlight unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ist der eintrittsfreie und zeitlich flexible Besuch der – in direkter Hotelnachbarschaft – stattfindenden Discovery Art Fair Frankfurt (https://discoveryartfair.com/de/fairs/frankfurt/) und der Besuch unseres [KUN:ST] GALERIE Standes auf der Discovery, wo wir unser Projekt »Spiel’s noch einmal, Sam« präsentieren.

Wir haben unter dem Veranstaltungsnamen »Kunst International« auch ein Zimmerkontingent (für 149 € im EZ und 169 € im DZ inklusive Frühstück) reserviert, das Interessierte bitte bis 7. September direkt im Hotel buchen (Telefon +49 (0) 69-7955-0) – auch mit eventuellen Mehrübernachtungen. Die Kostenregelung ist so, dass der Verein die Konferenz mit Getränken/Gebäck bezahlt und das Abendessen. Das Zimmer, eventuelle Parkhaushauskosten und die Getränke an der Abendveranstaltung die Teilnehmenden bitte selbst begleichen. Für die Abendveranstaltung am Samstag ab 19.00 Uhr sind auch Partner mit eingeladen.

Wie jedes Jahr bitten wir für die Planung darum, sich auf unserer Anmeldeseite für die Mitgliederversammlung an- oder abzumelden. Jedes Mitglied hat aber das Recht, unangemeldet zu erscheinen.

Wichtig ist in diesem Jahr auch noch einmal der Hinweis, dass jedes Mitglied sein Stimmrecht delegieren kann und somit Mitglieder, die nicht kommen können oder wollen, auf unserer Seite hier ihr Stimmrecht auf eine Person ihres Vertrauens delegieren können. Es wird darauf hingewiesen, dass das Stimmrecht nach Bekanntgabe der Tagesordnung auch mit Festlegung auf ein bestimmtes Abstimmungsverhalten weitergegeben werden kann.

Wer seine Stimme delegieren will, der wählt in unserem Formular die Option »ich kann leider nicht teilnehmen« und dann erscheint die Option für die Eingabe der Stimmrechtsübertragung.

Das gesamte Vereinsteam freut sich auf eine spannende und informationsreiche Mitgliederversammlung und wie immer am meisten auf den anschließenden gemütlichen Teil nach der formalen Mitgliederversammlung.