Mitgliederausstellung 2020 – Eiszeit

Welche Jahreszeit und welcher Monat bieten sich besser für eine Ausstellung mit dem Titel ‘Eiszeit’ an, als der Winter und der Januar? Und nein, in dieser Ausstellung geht es nicht um Klimaerwärmung, sondern ‘Eiszeit’ ist die Mitgliederausstellung 2020 der Künstlerinnen und Künstler aus Kunst Stuttgart International e.V.

In Summe sind es 80 Künstler und damit 83 Exponate, die den Betrachter bildlich frieren lassen. Wir freuen uns über die rege Beteiligung unserer Mitglieder, die sich mit extra geschaffenen Kunstwerken dem Thema gestellt haben. Einen ersten Überblick über die teilnehmenden Künstler mit ihrem jeweiligen Kunstwerk geben wir Ihnen auf dieser Seite.

Als [KUN:ST] INTERNATIONAL haben wir uns das Ziel gesetzt, alle zwei Jahre eine Jahresausstellung für unsere Mitglieder auszurichten. Im Oktober 2018 war diese Mitgliederausstellung auf Burg Stettenfels, gleich zu Beginn des Jahre 2020 richten wir diese Ausstellung bei uns in der Galerie in Leonberg aus.

Wir laden Sie herzlich zu dieser Ausstellung und zum Besuch der Vernissage ein. Trotz Jahreszeit und Titel der Ausstellung versprechen wir beheizte Galerieräume, die zum Betrachten und Verweilen einladen.

Seit einem halben Jahr kündigen wir an, dass wir die Öffnungszeiten in 2020 ändern, nun wird es Ernst. Am Vernissage Sonntag öffnen wir die Galerie von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr und die Vernissage beginnt mit der Begrüßung zur Ausstellung um 11.15 Uhr.

Ausstellungsdauer:
09.01. – 26.01.2020

Vernissage:
Sonntag, 12. Januar  2020 | 11.15 Uhr

Begrüßung: 
Andreas Kerstan, 1. Vorsitzender Kunst Stuttgart International e.V.

Öffnungszeiten:
Donnerstag – Freitag | 14 – 18 Uhr
Samstag – Sonntag | 11 – 16 Uhr

Ausstellungsort:
[KUN:ST] Quartier
Schmalzstraße 4
71229 Leonberg (Altstadt)
(Parken im Altstadtparkhaus, Ausgang Hinterer Zwinger)

Zum Routenplaner

©Bildrechte: Lothar Bergmann, Gestaltung: Peter Wichmann

©Bildrechte: Lothar Bergmann, Gestaltung: Peter Wichmann