[KUN:ST] INTERNATIONAL Künstler*innentreffen – Infoabend

Künstler*innentreffen – Infoabend

Für alle bildenden Künstler*innen, die etwas mehr wollen.

14.02.2023 ab 19.00 Uhr

Die eigenen Werke bei Ausstellungen zu präsentieren ist eine tragende Säule für die Karriere von bildenden Künstler*innen. Im Alleingang für die allermeisten Kolleg*innen eine kaum zu bewältigende Aufgabe. Mit einem aktiven Verein im Hintergrund geht das schon eher.

[KUN:ST] INTERNATIONAL hat sich daher die Förderung zeitgenössischer Kunst und des künstlerischen Nachwuchses auf die Fahne geschrieben und als Vereinszweck Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Ausstellungs- und Kunstprojekte in der Vereinssatzung verankert.

Am 14. Februar wollen wir nun erstmals ein offenes Künstler*innentreffen abhalten, bei dem wir über den Verein und insbesondere über die im Jahr 2023 angesagten und geplanten Ausstellungsprojekte in Stuttgart, München, Berlin, Homburg (Saar), Hamburg und Straßburg informieren.

Wir freuen uns auf unsere Vereinsmitglieder und diejenigen, die es eventuell noch werden wollen.

Ort:
Restaurant „Schnitzelkönig“
Bebelstr. 96
70193 Stuttgart
https://www.schnitzelkönig-stuttgart.de/

Veranstaltungskalender Facebook:
https://www.facebook.com/events/941412916849387/?ref=newsfeed