[KUN:ST] INTERNATIONAL Künstler:innentreffen #3

Künstler:innentreffen #3 – Am Rande der KühlhausBerlin-Ausstellung (6.–9. Juli 2023)

Herzliche Einladung zum dritten [KUN:ST] INTERNATIONAL Künstler:innentreffen und Infoabend – für die Teilnehmer:innen der Ausstellung im Kühlhaus Berlin und alle Vereinsmitglieder sowie bildende Künstler:innen, die es noch werden wollen.

8. Juli 2023 | 20:00–23:00 Uhr

Die eigenen Werke bei Ausstellungen zu präsentieren ist eine tragende Säule für die Karriere von bildenden Künstler:innen. Im Alleingang für die allermeisten Kolleg:innen eine kaum zu bewältigende Aufgabe. Mit einem aktiven Verein im Hintergrund geht das schon eher.

[KUN:ST] INTERNATIONAL hat sich daher die Förderung zeitgenössischer Kunst und des künstlerischen Nachwuchses auf die Fahne geschrieben und als Vereinszweck die Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Ausstellungs- und Kunstprojekte in der Vereinssatzung verankert.

Nach dem guten Feedback unserer beiden diesjährigen Stammtische in Stuttgart und Heilbronn wollen wir nun zum dritten Mal begleitend zur Ausstellung im Kühlhaus Berlin am 8. Juli ein Mitgliedertreffen und offenes Künstler:innentreffen in Berlin abhalten. Das Lokal befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kühlhauses Berlin. Wir freuen uns auf unsere Vereinsmitglieder und diejenigen, die es eventuell noch werden wollen. Künstler:innen, die sich für unseren Kunstverein interessieren, informieren wir an diesem Abend über unseren Verein und insbesondere über die in der 2. Hälfte des Jahres 2023 geplanten Ausstellungsprojekte in Schwetzingen, München, Homburg (Saar), Hamburg und Budapest.

Wir freuen uns auf unsere Vereinsmitglieder und diejenigen, die es eventuell noch werden wollen.

Ort:
acucina Italiana
Luckenwalder Str. 12
Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
10963 Berlin

Kontakt:
Tel: (0)30-233 214 300
https://www.acucina.de/

Anfahrt:
mit der U-Bahn zur Station Gleisdreieck oder mit dem Auto gut zu erreichen.

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Gleisdreieck

Küche:
Italienische Küche – Essen kann bis 22 Uhr bestellt werden.

2023-kuenstlertreffen-berlin
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden