[KUN:ST] INTERNATIONAL Künstler:innentreffen #2 – Infoabend

Künstler:innentreffen #2 – Infoabend

Herzliche Einladung zum zweiten [KUN:ST] INTERNATIONAL Künstler:innentreffen und Infoabend – für alle bildenden Künstler:innen, die etwas mehr wollen – organisiert von unserem Mitglied Mo Simoes.

15.06.2023 ab 18.30 Uhr

Die eigenen Werke bei Ausstellungen zu präsentieren ist eine tragende Säule für die Karriere von bildenden Künstler:innen. Im Alleingang für die allermeisten Kolleg:innen eine kaum zu bewältigende Aufgabe. Mit einem aktiven Verein im Hintergrund geht das schon eher.

[KUN:ST] INTERNATIONAL hat sich daher die Förderung zeitgenössischer Kunst und des künstlerischen Nachwuchses auf die Fahne geschrieben und als Vereinszweck Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Ausstellungs- und Kunstprojekte in der Vereinssatzung verankert.

Nach dem guten Feedback unseres ersten Stammtisches in Stuttgart im Februar, wollen wir nun zum zweiten Mal am 15. Juni ein offenes Künstler:innentreffen in Heilbronn abhalten, bei dem wir über den Verein und insbesondere über die in der 2. Jahreshälfte des Jahres 2023 geplanten Ausstellungsprojekte in Berlin, Schwetzingen, München, Homburg (Saar), Hamburg und Budapest informieren.

Wir freuen uns auf unsere Vereinsmitglieder und diejenigen, die es eventuell noch werden wollen.

Ort:
Lehners Wirtshaus
Bahnhofstraße 1
74072 Heilbronn

Kontakt:
Tel: 07131 6427927
https://heilbronn.lehners-wirtshaus.de

Anfahrt:
mit Bus, Bahn, Straßenbahn und Auto gut zu erreichen.

Parkmöglichkeiten:
*Parkhaus Experimenta: 3min zu Fuß
*Parkplatz Bahnhof: 5 min zu Fuß
*Parkplatz Alte Post: 5 min zu Fuß
*Parkhaus Käthchenhof: 7 min zu Fuß, entfernt

Küche:
Deutsche Küche, auch vegetarisch und vegan.

Bei gutem Wetter Außenbewirtung mit Blick auf den Alten Neckar.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden