Internationale [KUN:ST] im Amtsgericht Stuttgart

[KUN:ST] INTERNATIONAL war bereits zu Beginn des Jahres 2017 Ausstellungsgast im Amtsgericht Stuttgart. Über den Verlauf von zwei Monaten zeigten wir im März und April 2017 zwei Ausstellungen Abstrakte Welten und Vom Wesen und Sein. Wir freuen uns, dass wir auch in 2018 wieder Gast im Amtsgericht Stuttgart sein dürfen. Unter dem Titel Internationale [KUN:ST] im Amtsgericht Stuttgart werden in zwei Ausstellungen in den Monaten Oktober, November und Dezember 2018 jeweils sechs bis acht Künstler dort ausstellen.

Internationale [KUN:ST] im Amtsgericht Stuttgart
Termin Ausstellung 1: 06.10. – 17.11.2018
Termin Ausstellung 2: 17.11. – 29.12.2018

Durch die Hinzunahme des Oktobers verschieben sich die Auf- und Abbautage entsprechend. Der erste Aufbautermin ist am Samstag, der 6. Oktober, der Abbau und 17. November und das ist auch der Aufbautag der zweiten Ausstellung. Abbautag der zweiten Ausstellung ist der 29. Dezember. Im Amtsgericht Stuttgart können keine dreidimensionalen Objekte gezeigt werden und insofern sind als Techniken nur Malerei, Grafik und Fotografie zugelassen.

Anmeldungen für diese Ausstellung(en) sind nicht mehr möglich.

Amtsgericht_Einladungskarte_Front1