Einladung Miami Sunshine 2022

reddotmiamientrance2

Man kann schon sagen, ein Traum wird wahr. Nachdem unsere Teilnahme an der Art Expo in New York 2020 an der Pandemie scheiterte, stehen jetzt endlich alle Zeichen auf grün für unsere Teilnahme an der Galerienmesse Red Dot zur Art Basel Woche in Miami 2022.

Aus unserem Verein nehmen knapp 70 Künstler*innen mit mehr als 100 Kunstwerken teil. Die Auswahl der Kunstwerke ist thematisch ungebunden – im Format folgen wir dem sehr erfolgreichen New Yorker Modell aus 2019 mit einem einheitlichen, quadratischen Format. Unser Stand wird eine der größten Kunstpräsentationen auf der Red Dot 2022 sein.

Endlich wieder ‚Sunshine‘, endlich wieder Kunst auf einer internationalen Messe. Auch wenn es nicht gleich um die Ecken liegt, so laden wir herzlich ein, uns auf unserem Stand zu besuchen. Gerne stellen wir Freikarten aus unserem Kontingent zur Verfügung.

Die Messe findet vom 1.-4. Dezember 2022 im Mana Wynwood Convention Center in Miami Florida statt. Zu diesem Termin in der Miami ART Basel Woche finden parallel zur ART Basel ein gutes Dutzend anderer Kunstmessen statt, so auch die Red Dot.

Red Dot Miami | 30. November – 4. Dezember 2022
Mana Wynwood Convention Center | Stand 304
(https://www.manawynwood.com/)
318 NW 23rd St, Miami, FL 33127, Vereinigte Staaten

Florida ist der Sunshine State der USA. Der amerikanische Kunstgeschmack ist eher bunt und fröhlich. Das alles war Grund genug diese Ausstellungsbeteiligung unter das Thema Miami Sunshine zu stellen. Wir laden herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand #304.