Antje Kuke
»String-Art · neu gedacht«
13. Dezember 2025 – 28. Februar 2026
»String-Art neu gedacht« ist der Name der aktuellen Ausstellung unserer Künstlerin Antje Kuke in der Galerie der Künstlerin Anni Holliday in Königstein.
Die Besonderheit ist die dreieckige Form jedes einzelnen Kunstwerks, in welchem sich filigran und elegant die zarten Fäden/Strings verbinden. Von dezent bis knallbunt entstehen die symmetrischen Gebilde und jeder dreieckige Rahmen wird in handwerklicher Einzelarbeit gefertigt.
Die Ausstellung zeigt einen Querschnitt verschiedener Stringart-Arbeiten und lädt Besuchende dazu ein, eine eigene Interpretation zu finden.
Vernissage:
Samstag, 13. Dezember 2025 | 11 Uhr
Vernissageprogramm:
Mit Fingerfood und kühlen Getränken laden beide Künstlerinnen ab 11 Uhr Besuchende zu netten Gesprächen und künstlerischem Austausch ein.
Öffnungszeiten:
Freitags | 13 – 18 Uhr
Samstags | 11 – 16 Uhr
Eintritt:
frei
Ausstellungsort:
Galerie Anni Holliday
Herzog-Adolph-Str. 1
61462 Königstein im Taunus
Website der Künstlerin:
Antje Kuke
Website des Veranstalters:
anni-holliday.com
![[KUN:ST] International](https://kun-st-international.de/wp-content/uploads/Logo_Text_Header_50.png)