Einsicht | Die Helferausstellung

 

Das wohl größte Projekt in seiner noch jungen Vereinsgeschichte ist für [KUNS:T] International zweifellos die Eröffnung des [KUN:ST] Quartiers in Leonberg mit seiner Galerie, dem Galerie- und Webshop und einer eigenen [KUN:ST] Akademie. Seit dem 5. August 2018 haben wir den Geschäftsbetrieb offiziell aufgenommen und heißen Besucher in Leonberg herzlich willkommen.

Es waren viele helfenden Hände, die in den vergangenen Wochen und Monaten dieses Projekt unterstützt haben und auch aktuell noch tun und es so überhaupt möglich gemacht haben, dass wir dieses große Projekt haben stemmen können. Rund 40 Helferinnen und Helfer haben mit Herzblut und Schweiß mitgearbeitet.

Es ist Zeit ihnen allen ein großes Dankeschön zu sagen und das wollen wir mit der großen Gruppenausstellung Einsicht | Die Helferausstellung tun. In der Zeit vom 18.10 – 18.11.2018 zeigen wir Kunstwerke unserer Helferinnnen und Helfer und wünschen uns besonders für die Ausstellung zahlreichen Besuch und viele, viele Verkäufe.

Vernissage:
Sonntag, 21.10.2018, 14:00 Uhr

Ausstellungsdauer:
18.10 – 18.11.2018

Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Samstag, 14:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 14:00 – 17:00 Uhr

Eintritt:
frei

Ausstellungsort:
Kunst Stuttgart International e.V.
Schmalzstraße 4
71229 Leonberg (Altstadt)
(Parken im Altstadtparkhaus, Ausgang Hinterer Zwinger)

Website des Veranstalters:
https://kun-st-international.de/

Einsicht_Plakat_DINA11-3