Anmeldeformular

Mitgliederausstellung 2020 Eiszeit

Als [KUN:ST] International haben wir uns das Ziel gesetzt, alle zwei Jahre eine Jahresausstellung unserer Mitglieder auszurichten, die möglichst vielen unserer Mitgliedern die Möglichkeit einer Teilnahme bietet. In 2018 hatten wir diese Mitgliederausstellung auf Burg Stettenfels, gleich zu Beginn des Jahre 2020 wollen wir diese Ausstellung bei uns in der Galerie in Leonberg organisieren und stellen sie passend zur Jahreszeit unter das Thema ‘Eiszeit’.

Wir laden unsere Mitglieder ein, sich mit einem Kunstwerk mit thematischen Bezug zum Ausstellungsthema zur Ausstellung anzumelden. Der Anmeldeschluss zur Ausstellung ist der 31. Oktober 2019.

Die Kernidee dieser und kommender Jahresausstellungen ist ein Thema vorzugeben, jeden Künstler nur mit einem Kunstwerk zuzulassen und diese Ausstellungen jährlich in einer Chronik auf unserer Webseite für künftige Generationen zu dokumentieren.

Bei der Vielzahl der Künstler im Verein besteht natürlich Gefahr, dass nicht alle Künstler physisch in der Ausstellung werden teilnehmen können, wir haben uns aber vorgenommen, dass wir in jedem Fall alle eingereichten Werke in der Chronik dokumentieren wollen. Zugelassen sind alle Techniken und Beschränkungen im Format sind – wie fast immer – bei Wand hängenden Arbeiten eine maximale Breite von 80 cm, bei Skulpturen ein maximales Gewicht von 20 kg. Postalische Anlieferungen sind möglich.

Für die Teilnahme an der Ausstellung in der Galerie erheben wir eine Gebühr i.H.v. 40 Euro,

Vernissage:
13.01.2020, 14.00 Uhr

Ausstellungsdauer:
10.01. – 27.01.2020

Öffnungszeiten:
Donnerstag – Samstag 14.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 14.00 – 17.00 Uhr

Ausstellungsort:
Kunst Stuttgart International e.V.
Schmalzstraße 4
71229 Leonberg