Mitgliederversammlung 2020

 

Unsere Mitgliederversammlung 2020 wird am 31. Oktober 2020 von 14.00 – 18.00 Uhr in Leonberg im [KUN:ST] Quartier, Schmalzstrasse 4, stattfinden.

Wir haben ja jedes Jahr im Anschluss der Mitgliederversammlung ein geselliges Beisammensein. Das wollen wir auch für dieses Jahr planen. Ob es stattfinden kann – oder auch nicht, hängt ja im hohen Maße auch davon ab, wie sich die Corona Pandemie weiter entwickelt – und das müssen wir dann wohl kurzfristig entscheiden.

In jedem Fall gilt, wenn es die dann geltenden Regeln zulassen, laden wir im Anschluss der Mitgliederversammlung, ab ca. 18.30 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Unsere Satzung lässt Stimmrechtsübertragungen zu. Für diese und für Zu- oder Absagen melden Sie sich bitte über das u.a. Formular an.