Kunst im Schlosspark in Riet

03.07.2022

Unsere [KÜN:ST]lerinnen Petra Girschewski und Elke Gaertner laden herzlich zur Ausstellung
Kunst im Schlosspark in Riet ein.

Am Sonntag 3. Juli 2022 veranstaltet der Kunstverein enz e.V. in zweiter Runde eine Ausstellung im Schlosspark der Familie von Reischach in Riet. Nachdem die Kunstausstellung in 2021 bei traumhaftem Wetter sehr begeistert angenommen worden ist, haben sich 24 kunstschaffende Vereinsmitglieder entschieden, dies in 2022 zu wiederholen. Ausgestellt werden groß- und kleinformate Bilder und Skulpturen; und bestimmt wird auch die eine oder andere Überraschung noch hinzukommen. Unsere Vereinsmitglieder Petra Girschewski und Elke Gaertner werden mit einigen ihrer Werke auch dabei sein.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von PariCiel mit Swing Pop à la francaise und für den kleinen Hunger gibt es Snacks sowie Kaffee und Kuchen.

Öffnungszeiten:
So. 03. Juli 2022
11.00 – 18.00 Uhr
(Ersatztermin bei schlechtem Wetter So. 10. Juli 2022)

Ausstellungsort:
Schloss Riet
Ludwigsburger Straße 1
71665 Vaihingen an der Enz

Website der Künstlerinnen:
https://www.petra-girschewski.de
https://elke.gaertner-online.net/default.aspx

Website des Veranstalters:
https://www.kunstverein-enz.de