Jutta Hanna Schwarz – Projekt Bäume pflanzen Klima retten

01.03.2020 – 28.03.2020

Unsere [KÜN:ST]lerin Jutta Hanna Schwarz lädt herzlich zur Unterstützung des Projekts Bäume pflanzen Klima retten ein.

Laufer Künstlerkreis wurde nominiert – Wettbewerb Nachhall 2020 der Rheinsberger Preussenquelle “Versteigerung von Kunst zu Gunsten von Plant-for-the-Planet“ BÄUME pflanzen KLIMA retten.

Jutta Hanna Schwarz, Sprecherin des Laufer Künstlerkreises, Renate Kirchhof-Stahlmann, Kulturbahnhof Ottensoos und Renate Scholz, Vermittlung für Plant-for-the-Planet, setzten sich für diese Idee zusammen und gewannen neun Künstler/innen zur Teilnahme an der Kunstauktion 2019 . Vom ersteigerten Betrag von 1.513,50 € wurde bereits im November 2019 mit Ottensooser Schulkindern die erste Pflanzaktion gestartet.

Um den ausgelobten Nachhaltigkeitspreis der Rheinsberger Preussenquelle zu gewinnen und damit weitere Ideen in dieser Richtung verwirklichen zu können, bitten die Initiatoren um Ihre Stimme:
https://www.bleibt-natuerlich.de/nachhall/baeume-pflanzen-klima-retten/ 

Bis ENDE MÄRZ kann gevotet werden. Die Initiatoren hoffen auf möglichst viele Stimmen, jede Stimme ist wichtig. Herzlichen Dank!
Bitte den abgegebenen Vote via Bestätigungslink aktivieren, da dieser sonst nicht gezählt wird. Daher auch der Tipp: im SPAM-Ordner nachzuschauen! Dorthin kann, je nach individueller Einstellung, die Bestätigungsmail verschoben worden sein.

Fest zur Bekanntgabe des NACHHALL Preises 2020 findet am 22. Mai 2020 statt.

Dauer des Projekts:
01.03.2020 – 28.03.2020

Quelle: Hilmar Hilger