Ingrid Lemke | Finissage

30.10.2021 – 31.10.2021

Unsere [KÜN:ST]lerin Ingrid Lemke lädt herzlich zur
Finissage ein.

Die Galerie im Kunsthof öffnet am 30. Oktober von 13 – 17 Uhr und am 31.Oktober von 11 – 18 Uhr zum letzten Mal seine Tore.
Bei einer Überprüfung wurden Baumängel festgestellt und die Restaurierung nimmt vielleicht Jahre in Anspruch. Nun muss die Galerie im Kunsthof eine neue Bleibe für ihre Kunst finden.

“Wir sind sehr traurig, viele schöne Erinnerungen und schöne Feste sind mit der alten Zehntscheuer verbunden. Über Jahrzehnte gehörte die Galerie im Kunsthof mit zum kulturellen Zentrum der Region
Doch wir wollen auch nach vorne schauen und noch ein letztes (Abschieds) Fest mit euch feiern. Am 30. Und 31. Oktober freuen wir uns darauf, viele Freunde und Kunstinteressierte ein letztes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.”

Die fünf Künstlerinnen:
Renate Leidner, Veronika Lausecker-Hoffmann, Brigitte Krüger, Margit Schnorr-Guthmann, Ingrid Lemke

Vernissage:
30.10.2021, 13:17 Uhr

Finissage:
31.10.2021, 11:18 Uhr

Finissage über 2 Tage, Abschied von der Galerie im Kunsthof mit Musik, Getränken und Imbiss.

Ausstellungsdauer:
30.10.2021 – 31.10.2021

Öffnungszeiten:
30.10.2021 13-17Uhr
31.10.2021 11-18Uhr

Ausstellungsort:
Galerie im Kunsthof
Hemmingerstr. 4
71735 Eberdigen – Hochdorf

Website des Künstlers:
http://www.kunstraum20.de/