ART SHOW INTERNATIONAL GALLERY (Los Angeles/USA)

Antworten
1
Teilnehmer
2
Aktualität
Follower

0

Kategorisiert:
Markiert:

Bisher haben wir keine Anfragen zu der ART SHOW INTERNATIONAL GALLERY in Los Angeles / USA bekommen. Ich kenne sie auch nicht und habe noch nie von dieser Galerie gehört. Eine Internetrecherche ergibt wenig Informationen.
Ruft man in Google Street View die angegebene Adresse auf, sind weder an dem Gebäude (im Juni 2022) erkennbare Hinweise auf eine Galerie, noch sind irgendwelche Links in Google hinterlegt, die auf diese Galerie hinweisen würden.
Wenn die Künstler der Galerie aufgerufen werden, werden mehr als 200 Personen angezeigt. Das sind viel zu viele. In der Liste habe ich ein paar wenige Deutsche gesehen. Um sicher zu gehen, könnte man einen von den aufgeführten Künstlern anschreiben und um ihre Erfahrungen bitten.
Eine Künstlerin habe ich allerdings gefunden, die ich persönlich kenne: Ingrid Pohl aus Stuttgart.

Links:
https://www.artshowinternational.com/
https://www.facebook.com/ArtShowInternational/
https://www.instagram.com/artshowinternational/?hl=de
https://www.artnet.com/galleries/art-show-international/
https://twitter.com/artshowint