Anne Ruffert – crossart virtuell #1

Ausstellungsstart: 16.01.2021

Unsere [KÜN:ST]lerin Anne Ruffert lädt herzlich zur Gruppenausstellung crossart virtuell #1 ein.

Bei dieser Gruppenausstellung des Künstlernetzwerks crosstart international können Künstler und Gäste gemeinsam und interaktiv an dem Event teilnehmen. In der virtuellen Galerie gibt es neben den Werken der Künstler noch einige visuelle Effekte zu entdecken.

Bei crossart international herrscht eine Vielfalt künstlerischer Positionen mit spannenden Bezügen zwischen den Werken der Künstler. Mit der Ausstellung soll diese Breite gezeigt werden. Dabei wird eine ausgewogene Mischung aus Malerei, Fotografie, Objektkunst, Bildhauerei, Collagen, Fotografie und vieles mehr in dieser Gruppenausstellung des Künstlernetzwerks gezeigt.

Dass diese Ausstellung (nur) virtuell gezeigt wird, war zunächst der Coronakrise geschuldet, soll aber letztlich zu einem weiteren Baustein verschiedener Ausstellungen werden, die bei crossart international konzipiert werden.

Es werden Werke von Künstlern aus Deutschland, Österreich, Spanien, der Schweiz und der Niederlande gezeigt:

Natja Jander, Martina Falk, Maria Fernanda Schulz, Monika Lederbauer, Carmen Milhous-Arendt, Elke Bürger, Katrin Seifert, Regine Temmel, Isolde Nagel, Vinya Cameron

Link zur Ausstellung:
https://crossart.ning.com/events/crossart-virtuell-1

Über diesen Link findet sich der Link zur Ausstellung und Zoom-Live-Schaltung am 16.01.2021 um 19 Uhr. Die Videokonferenz startet ab 19:30 Uhr, der Zoom-Link dazu ist ebenfalls dort zu finden.

Im Zweimonatstakt wird es noch eine 2. und 3. Ausstellung geben, für die Anmeldungen leider nicht mehr möglich sind. Eventuell wird diese Ausstellungsreihe jedoch fortgesetzt.

Ausstellungsdauer:
Start ist am 16.01.2021, um 19 Uhr

Die Ausstellung wird für 6 Wochen zu sehen sein.