Andrea Blum – mein gARTen5

11.06.2022

Unsere [KÜN:ST]lerin Andrea Blum lädt herzlich zum Tag des offenen Ateliers “mein gARTen5″ ein.

Mein gARTen5 heißt der Tag des offenen Ateliers zu dem die Backnanger Künstlerin Andrea Blum nach langer Corona-Zeit wieder einlädt. Sie zeigt eine Werkschau ihrer Arbeiten der letzten Jahre sowohl in ihrem Atelier, als auch in dem von ihr selbst entworfenen und gestalteten Garten im Mutter-Teresa-Weg 1 in Backnang.

Zwischen den Rosen und im oberen Garten können Besucher sich ins All und in ein Parallel-Universum wagen, die durch Skulpturen und Ölbilder kreiert wurden. Im Atelier hingegen kann man sein Urlaubsfeeling bei Unterwasser- und Brandungsbildern auffrischen.

Die Aquarelle bleiben wetterbedingt besser drinnen. Andrea Blum befasst sich gerade in der letzten Zeit mit Blumenaquarellen in Großformat, die im Treppenhaus erstmalig zu sehen sind.

Außer dem Kunstgenuss fürs Auge gibt es auch etwas für die Ohren. Die Band „HCW – heaven can wait“ wird unplugged ordentlich einheizen. Am Tag des offenen Ateliers „mein gARTen5“ bei der Künstlerin Andrea Blum, Mutter-Teresa-Weg 1, Backnang, am Samstag, 11.6.2022, 14 bis 19 Uhr. Info auch unter www.blum-art.de

Vernissage:
11.06.2022, 14:00 Uhr

Beginn 14 Uhr
Führung durch die Ausstellung 15 Uhr
Musik Band HCW – heaven can wait

Ausstellungsdauer:
11.06.2022

Öffnungszeiten:
14 – 19 Uhr

Ausstellungsort:
Andrea Blum
Mutter-Teresa-Weg 1
71522 Backnang

Website der Künstlerin:
https://www.blum-art.de