Kunst_Stuttgart_lang
KUN:ST-Preis 2021 "Mensch, wo bist Du?"
Wir hatten es ja bereits angekündigt, hier kommt eine kleine Erinnerung: Kunst findet wieder statt. Wir freuen uns, dass wir in unserem KUN:ST Quartier in Leonberg wieder Ausstellungen präsentieren und vor allem, dass wir diese auch gebührend im Rahmen von Vernissagen eröffnen können. Und gleich geht es los mit dem Highlight des Kunstjahres 2021.

Wir laden ein zur Eröffnung der Ausstellung unseres

KUN:ST Preises 2021 „Mensch, wo bist Du?"
am Sonntag, 27. Juni 2021 | 11.15 Uhr
im Kunstquartier Leonberg.

Das Ausstellungsthema soll Anregung einer Reflexion sein: Die Neupositionierung des Menschen in oder nach Pandemiezeiten in Natur, Gesellschaft, Religion oder einfach auch nur eine Selbstreflexion. In der Ausstellung zeigen wir vom 24. Juni bis 1. August 2021 eine Auswahl von 80 der zum Wettbewerb eingereichten Kunstwerke.

Die drei Preisträger des - im Vorfeld stattgefundenen - online Publikumspreises werden am Tag der Vernissage, am 27. Juni, bekanntgegeben. Der Jurypreis wird am Ende der Ausstellung bekannt sein - und auf der ARTe Wiesbaden im September übergeben.
Ausstellungsdauer:
24.06.2021 – 01.08.2021

Vernissage und Vergabe des Publikumspreises:
27.06.2021 | 11.15 Uhr

Ort:
KUN:ST Quartier, Leonberg
Schmalzstrasse 4
71229 Leonberg (Altstadt)
(Parken im Altstadtparkhaus, Ausgang Hinterer Zwinger)
KUN:ST Quartier - Ausstellung 'Die Neuen'
Wir freuen uns, Besucher wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten und ohne Terminbuchung unter Beachtung der AHAL-Regelungen empfangen zu dürfen.
Herzliche Grüsse sendet
Andreas Kerstan | 1. Vorsitzender Kunst Stuttgart International e.V.
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de