Kunst_Stuttgart_lang
KUN:ST Newsletter Nr. 24
August 2018
Liebe KUN:ST Freunde

herzlich willkommen zu unserem Newsletter im August, der ganz im Zeichen der Eröffnung unserer Galerie in Leonberg steht. Auch wenn sicherlich noch nicht alles perfekt ist, so sind wir doch ab sofort in der Lage unsere Räumlichkeiten professionell mit Kunst zu bespielen und ab dem 5. August unsere Galerie zu den angekündigten Öffnungszeiten für das kunstinteressierte Publikum zugänglich zu machen. Zu unserer Eröffnung laden wir Euch noch einmal herzlich ein:
Eröffnung und Sommerfest
und die Vernissage unserer Sommerakademie
Sonntag, 5. August, 14 Uhr
Schmalzstraße 4 | 71229 Leonberg
(Parken im Altstadtparkhaus)

Vertreter der Stadt Leonberg und die Presse werden anwesend sein.

Ausstellungsmöglichkeiten im Restjahr 2018

Im KUN:ST QUARTIER bieten wir für 2018 noch folgende Ausstellungsaktivitäten an:

Ausstellungsprogramm 1. Halbjahr 2019

Wir werden noch im August das Ausstellungsprogramm im KUN:ST QUARTIER für das erste Halbjahr 2019 erarbeiten und im nächsten Newsletter ankündigen.

Es liegt eine Preisliste für alle Leistungen vor, die wir im KUN:ST QUARTIER anbieten.

Aktuelle Projekte - Aktuelles auf einen Blick

Alle anderen Hinweise zu unseren Projekten, dem Kunstpreis 2019, zu Harmony New York, zur Ausstellung im Amtsgericht Stuttgart, zu unseren Workshops und zu allen Services, die wir Euch bieten, wie unser Jahrbuch, Eure Präsentation auf unserer Webseite und wie Ihr Eure eigenen Projekte und Ausstellungen auf unserer Webseite veröffentlichen könnt, all das findet Ihr unter Aktuelles auf einen Blick.

Technische Hinweise - Newsletter / Webshop

Rein technische Hinweise sind, dass wir ab diesem Newsletter ein neues Verteilsystem haben. Diesen Newsletter verschicken wir erstmalig über unsere Webseite.

Wir werden in diesem Monat auch die technische Plattform unseres Webshops wechseln.

Komplikationen mit den Anmeldeformularen

Wir haben unsere Webseite so eingerichtet, dass alle Anmeldungen zu unseren Projekten und Ausstellungen online erfolgen sollen.

Es gibt Anzeichen, dass diese Anmeldungen nicht immer erfolgreich abgeschickt werden.
Bestaetigungs-Hinweis
Bestaetigungs-EMail
Wichtig zu wissen, zu jeder erfolg-reichen Anmeldung erhält der Anmeldende einen
Bestätigungs-Hinweis (auf dem Monitor)
und eine
Bestätigungs-Mail (im Mail-Posteingang)

mit seinen eingegebenen Daten.

Wenn diese Hinweise nicht kommen, dann im Zweifel bitte unter
kun-st@web.de melden.
Wer mit dem Hochladen der Bilddaten nicht zurechtkommt, kann seine Daten alternativ mit separater Mail an kun-st@web.de schicken.

Neue Mitglieder

Auch im Juli durften wir wieder viele neue Mitgliedern begrüßen. Namentlich sind das: Manfred Wendel, Kristina Schwarz, Margret Eberhardt, Annegret Poschlep, Ute Kleist, Ulrike Haus, Nicole Höger-Junge, Friederike Strauß, Eva Leopoldi, Angelika Lill-Pirrung, Rita Köberlein, Petra Maire und Ursula Winkeler. Euch allen ein herzliches Willkommen. Wie immer bei neuen Mitgliedern freuen wir uns auf Eure aktive Teilnahme, ein persönliches Kennenlernen und viele gemeinsame Ausstellungen und Projekte.
Es sendet Euch herzliche und sommerliche KUN:ST QUARTIER Grüße
Ein Bild von ...
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de