Kunst_Stuttgart_lang

Merry Christmas im KUN:ST Quartier

Liebe Kunstfreunde,

einmal im Jahr, immer im Dezember, kommt Weihnachten. Viele von uns überrascht das jedes Jahr, doch zur Erinnerung gibt es ja unsere Merry Christmas Ausstellung.

Wenn wir diese ankündigen, dann wird es Zeit, sich nach den ersten Weihnachtsgeschenken umzuschauen.

Und nun ist es schon wieder so weit. Es ist kaum zu glauben, aber in 2020 findet dieses besondere Ausstellungsformat einer Weihnachtsausstellung bereits zum siebten Mal in Folge statt.


Merry Christmas im KUN:ST Quartier
Die Ursprungsidee hat sich über die vielen Jahre nicht verändert. Künstlerinnen und Künstler wählen für diese Ausstellung hochwertige Kunstwerke aus ihrem Portfolio aus und sagen damit ihren Kunstfreunden Danke für die Treue und Unterstützung. Wie jedes Jahr sind es auch in 2020 eine Vielzahl an Künstler, die in der Weihnachtsausstellung ihre Kunstwerke präsentieren, von denen jedes als Weihnachtsgeschenk für nur 300 € pro Kunstwerk verkauft wird.

Unsere Ausstellung selbst ist noch eine ganze Weile hin, aber wir haben alle Kunstwerke aus der Merry Christmas Ausstellung bereits online gestellt – und jeder kann 'sein' Kunstwerk jetzt schon reservieren:
Kunstwerke reservieren

Es lohnt sich in jedem Fall mehr als einmal auf der Webseite vorbei zu schauen, denn viele der jetzt schon reservierten Werke werden im Verlauf der Zeit nach und nach ausgetauscht.

Es war für uns alle ein ganz besonderes Jahr. Ich persönlich kenne Künstler, die aufgrund ihrer Vorerkrankung über die letzten Monate nicht annähernd ein normales Leben führen konnten. Ich kenne keine Künstler, denen in diesem Jahr nicht reihenweise Ausstellungen oder Messen abgesagt wurden. Wenn ich auch dieses Jahr schreibe, machen Sie sich selbst oder Ihren Lieben mit einem Kunstwerk eine Freude, dann kann ich hinzufügen, dass es zumindest in meinen Lebzeiten kein Jahr gab, bei denen Ihnen auch der Dank der Künstlerinnen und Künstler so gewiss war, wie in diesem Jahr.

Wie immer gilt, bleiben Sie gesund und der Kunst gewogen. Bis Weihnachten ist es noch eine Weile hin, vielleicht sehen wir uns vorher im Kunstquartier – in jedem Fall wünschen Ihnen alle Künstlerinnen, Künstler und natürlich ich persönlich:

Genießen wir dieses Jahr das Fest der Liebe ganz besonders, wir haben es uns alle verdient - und nächstes Jahr wird alles besser und am Ende wird immer alles gut.

Ihr Andreas Kerstan
Ausstellungsdauer:
26.11.2020 – 03.01.2021
Vernissage:
Sonntag | 29.11.2020 – 11.15 Uhr

Öffnungszeiten
Donnerstag – Freitag | 14 – 18 Uhr
Samstag – Sonntag | 11 – 16 Uhr

KUN:ST QUARTIER
Schmalzstrasse 4
71229 Leonberg (Altstadt)
(Parken im Altstadtparkhaus, Ausgang Hinterer Zwinger)
Andreas Kerstan, 1. Vorsitzender Kunst Stuttgart International e.V.
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de