Kunst_Stuttgart_lang
ARTe Kunstsalon Burg Stettenfels
Burg Stettenfels ist im Großraum Stuttgart / Heilbronn überregional als Veranstaltungsort für Kunst und Kultur bekannt. Im Oktober 2021 findet dort zum vierten Mal in Folge ein Internationaler Kunstsalon statt, in 2021 erstmalig als Teil der ARTe Kunstmessen Familie:

ARTe Kunstsalon Burg Stettenfels
Burg-Stettenfels
Die ARTe ist auch Sponsor unseres Vereins und da verwundert es nicht, dass der Anteil der teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler aus Kunst International auf Burg Stettenfels schon immer sehr hoch war. Gleichzeitig genießt die Veranstaltung eine hohe Rate an wiederkehrenden Künstlerinnen und Künstler. Der erste Teil der Bewerbungsphase für die Veranstaltung in 2021 ist bereits abgeschlossen und das Teilnehmerfeld an wiederkehrenden Künstlerinnen und Künstler steht fest (und die haben bereits ihre Zusage einer Teilnahme erhalten).

In Summe gibt es nach Abschluss dieser ersten Phase rund zehn freie Plätze für neue Künstler, die sich für den Kunstsalon 2021 noch bewerben können. Dies betrifft ausschließlich Wand hängende Arbeiten, wie Malerei und Fotografie. Die Ausstellungsplätze für dreidimensionale Arbeiten sind leider bereits komplett ausgebucht.

Interessierte Künstlerinnen und Künstler aus KUN:ST International können sich ab sofort und noch bis zum 13. Juni 2021 bevorzugt hier anmelden:
zur Anmeldung Burg Stettenfels

Bevorzugt bedeutet in diesem Fall, dass die noch zur Verfügung stehenden Ausstellungsplätze zuerst an Mitglieder aus KUN:ST International und erst dann an andere Künstler vergeben werden.
Herzliche Grüsse sendet
Andreas Kerstan | 1. Vorsitzender Kunst Stuttgart International e.V.
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de