Kunst_Stuttgart_lang
Frühjahrsputz für das Jahrbuch und die Künstlerporträtseiten
Liebe KUN:ST Freunde

ein wichtiges Ziel unseres Vereins ist, unsere Künstler professionell zu präsentieren. Das machen wir auf unserer Webseite und in unserem Jahrbuch. Diese Informationen sind natürlich nur so gut wie sie auch aktuell sind. Im letzten Jahr haben wir mit der Aktion 'Frühjahrsputz' sehr erfolgreich unser Jahrbuch aktualisiert – in diesem Jahr wollen wir das sowohl im Jahrbuch als auch auf unserer Webseite tun.

Unsere Webseite haben wir in den letzten Wochen umgebaut. Bisher war dort unsere Künstlerpräsentation wie ein Katalog, durch den man von einem Künstler zum nächsten blättern konnte. Aber man konnte nicht direkt zu einer einzelnen Seite – also zu einem einzelnen Künstler - springen. Das haben wir geändert – jeder Künstler hat jetzt auf unserer Webseite eine eigene Seite. Das hat den großen Vorteil, dass man die Seite eines einzelnen Künstlers jetzt von überall verlinken und aufrufen kann und diejenigen, die keine eigene Homepage haben, können jetzt zumindest ihre Seite bei KUN:ST International als ihre Homepage angeben.

Unser Jahrbuch ist die gedruckte Visitenkarte des Vereins. Dort wollen wir die Breite des Portfolios unserer Künstlerinnen und Künstler mit aktuellen Positionen zeigen. Auch hier gilt - unser Buch ist nur so gut wie die Informationen darin aktuell sind. Deswegen bieten wir sowohl eine Neuaufnahme in das Jahrbuch als auch eine Aktualisierung der bisherigen Daten zu unseren Selbstkosten und den Preisen aus 2018 an.

Die Neuanlage einer Doppelseite im Jahrbuch kostet 60 Euro (mit Text und zwei Abbildungen). Die Aktualisierung des Textes und der Austausch einer Abbildung eines Kunstwerkes kostet jeweils 15 Euro. Wer ein Belegexemplar möchte, kann das separat bestellen.

Die Einträge und Aktualisierungen der Künstlerporträts auf unserer Webseite sind für alle kostenfrei.

Der Frühjahrsputz dauert ab sofort und bis 15. Dezember, so dass wir dann zum Jahresstart 2020 sowohl unsere Webseite als auch unser Jahrbuch auf den neuesten Stand gebracht haben.

Wir wünschen uns wie im letzten Jahr eine rege Teilnahme, damit unser Jahrbuch und die Künstlerporträts ihre Aktualität und damit für Kunden, Interessenten und uns selbst ihre Attraktivität behalten.

Hier kann man sich unsere Künstlerseiten anschauen:
Künstlerporträt

Hier kann man sich unser Jahrbuch anschauen:
Jahrbuch 2019 (Blätterkatalog)

Hier geht es zur Registrierung/Änderung der eigenen Einträge auf unserer Webseite oder im Jahrbuch:
Anmeldung Künstlerporträt
Anmeldung Jahrbuch
Herzliche Grüsse sendet Euch
Ein Bild von ...
Euer Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de