KUNST STUTTGART INTERNATIONAL e.V. mit Sitz in Leonberg ist ein 2015 gegründeter, gemeinnütziger, internationaler Kunstverein
KUN:ST International
Rückblick und Vorschau ARTe Kunstmesse
Liebe Künstlerinnen und Künstler,
die ARTe ist ja einer der Sponsoren unseres Vereins und insofern haben Künstlerinnen und Künstler unseres Vereins immer einen besonders starken Auftritt auf den ARTe Kunstmessen. Eben ist sehr erfolgreich die ARTe Wiesbaden 2019 zu Ende gegangen und unser Verein war nicht nur mit einem eigenen Stand präsent, den dankenswerterweise unsere Petra Schmidt organisiert hat, sondern zahlreiche Künstler unseres Vereins waren mit einem eigenen Messeauftritt und eigenem Stand dabei.
ARTe Sindelfingen 2020
Es war wirklich eine schöne Messe und wer ein paar optische Eindrücke genießen möchte, hier sind sie:
Bilderstrecke ARTe Wiesbaden

Der Blick richtet sich nach vorne und die ARTe nimmt ab sofort und bis
31. Oktober 2019 Bewerbungen für die ARTe Sindelfingen vom 19.-22. März 2020 entgegen. Die Anmeldeunterlagen können hier heruntergeladen werden:
Anmeldeunterlagen ARTe Sindelfingen 2020

Aus Vereinssicht werden wir auf der ARTe Sindelfingen keinen eigenen Stand haben, aber natürlich sind wir wieder mit unserer Kunstpreisausstellung auf der ARTe - und das ist für jeden unserer Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit zumindest mit einem Werk auf der ARTe Sindelfingen 2020 präsent zu sein. Zu der Ausschreibung unseres Kunstpreises geht es hier:
Anmeldung Kunstpreis - Die vierte Dimension

Wir freuen uns schon jetzt auf die ARTe Sindelfingen im März 2020 - aber wir sehen uns sicherlich noch vorher :-)
Herzliche Grüsse sendet Euch
Ein Bild von ...
Euer Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.deBearbeite dies, um Text einzufügen.