Kunst_Stuttgart_lang
Neues aus dem KUN:ST Quartier
Oktober 2019
Liebe Mitglieder von KUN:ST International

mit diesem Newsletter möchten wir euch über die nächsten vier Ausstellungen im KUN:ST Quartier informieren. Bei allen vier Veranstaltungen sind noch Plätze frei und wer Interesse hat, kann sich für die eine oder andere Veranstaltung noch anzumelden.

Aus Galerieshop wird KUN:ST SHOP
mit neuem Konzept

Unser Galerieshop ist im KUN:ST Quartier kaum erkennbar und bedarf oft der Erklärung, dass er nicht zur aktuellen Ausstellung in der Galerie gehört.

In Zukunft wird der KUN:ST SHOP mehr wie ein Ladengeschäft werden und unsere Künstler können ab dem 1. Dezember (und noch zur Weihnachtszeit) Kunstwerke im neuen KUN:ST SHOP präsentieren.

Es wird eine klare Begrenzung der Größe der Kunstwerke geben, und die Idee ist, die Preise in diesem Teil des KUN:ST Quartiers zu senken.

Mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier:
https://kun-st-international.de/kunst-quartier-galerieshop/

KUN:ST FÜR UNS - Benefizausstellung

in unserer KUN:ST Galerie in Leonberg haben wir in den letzten Monaten für Verbesserung von Außendarstellung und Lichtsituation im Gewölbekeller viel investiert. Diese Investitionen haben die Wertigkeit der KUN:ST Galerie deutlich verbessert und kommen allen Mitgliedern zugute.

Die entstandenen Kosten waren höher als erwartet, weil die Einzelmaßnahmen bei der Festlegung des Finanzrahmens für 2018 noch nicht bekannt waren. Um einen Teil dieser Mehrkosten aufzufangen, wollen wir eine Benefizausstellung unter dem Namen „KUN:ST FÜR UNS“ organisieren.

Anmeldeschluss ist der 31.10.2019.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung gleich hier:
https://kun-st-international.de/anmeldung-benefizausstellung-kunst-fuer-uns/

Mitgliederausstellung 2020 – Eiszeit

Als KUN:ST International haben wir uns das Ziel gesetzt, alle zwei Jahre eine Jahresausstellung unserer Mitglieder auszurichten. Gleich zu Beginn des Jahres 2020 organisieren wir unsere Mitgliederausstellung 2020 in der Galerie Leonberg passend zur Jahreszeit unter das Thema ‘Eiszeit’.

Anmeldeschluss ist der 31.10.2019.

Mehr Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es hier:
https://kun-st-international.de/anmeldung-mitgliederausstellung-2020-eiszeit/

“Grosse” Kunst

Oft bekommen wir das Feed-Back, dass es schade ist, wenn wir in Ausstellungen die Formatgröße begrenzen. In dieser Ausstellung ist es anders, hier kann die Kunst nicht groß genug sein – deswegen 'Große Kunst'.

Anmeldeschluss ist der 31.11.2019.

Mehr Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es hier:
https://kun-st-international.de/grosse-kunst/
Danke für Deine Aufmerksamkeit!
Mit herzlichen Leonberg - Grüßen
Birgit C. Schryvers | Peter Wichmann
Geschäftsführung KUN:ST Quartier
Tel.: +49 7152 61 90 888
mailto:kun-st@web.de