Kunst_Stuttgart_lang
KUN:ST International lädt ein
Das KUN:ST Quartier in Leonberg ist in dem einen Jahr seines Bestehens zu einer festen Größe des Kunst- und Kulturlebens in Leonberg und weit darüber hinaus geworden. Wichtig für viele Kunstvereine und natürlich auch für KUN:ST International ist der künstlerische Austausch mit anderen Künstlervereinigungen, der Blick über den künstlerischen Tellerrand hinweg.
ARTIFEX
Kunstverein der neuen Art e.V.
Deswegen ist es uns eine große Freude, dass wir zur Jubiläumsausstellung des einjährigen Bestehens unserer Galerie den mit uns freundschaftlich verbundenen ARTIFEX Kunstverein der neuen Art e.V. aus Weissach zu Gast haben. Die Vielfalt des Schaffens, die gegenseitige Wertschätzung und das soziale Engagement verbindet die Künstler des in Weissach beheimateten Kunstvereins. ARTIFEX präsentiert Positionen von 23 Künstlerinnen und Künstler des Vereins. Zur Ausstellung ist eine Katalog erschienen, der auf 100 Seiten die künstlerischen Positionen der Ausstellung dokumentiert.
Ein Bild von ...
Wir laden herzlich ein zur Vernissage am Sonntag, 4. August 2019 um 14.00 Uhr.

Die Ausstellung wird gezeigt vom 1. August bis 1. September 2019 in unserer Galerie in Leonberg, Schmalzstraße 4, 71229 Leonberg und ist geöffnet Donnerstag bis Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 14 bis 17 Uhr.
Sommerfest am 10. August 2019
Am 5. August 2018 haben wir das KUN:ST Quartier in Leonberg mit einem Sommerfest eröffnet. Die sommerlich zwanglose Atmosphäre, die Anwesenheit zahlreicher Künstler, ein frisch gekühltes Getränk in der Hand, ein Häppchen vom Grill und vor allem das familiär-freundliche Kreuz-und-Quer-Gerede rund um die Kunst und weit darüber hinaus zauberten ein Wohlfühl-Ambiente, das wir auch so in 2019 wiederholen wollen. Wir laden alle mit uns freundschaftlich verbundenen Gönner, Kunden, Freunde, Galeristen und natürlich Künstlerinnen und Künstler ein, bei diesem - zumindest für uns - wohl größten Networking Event des Jahres dabei zu sein.

Wir laden herzlich ein zum Sommerfest am Samstag,
10. August 2019 von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Wie im vergangenen Jahr wird niemand um 18 Uhr mit der Stoppuhr dastehen, sondern für die, die Muße mitbringen, lassen wir den Tag dann gemeinsam gemütlich ausklingen. Es gibt Kaltgetränke und Allerlei vom Grill. Wir freuen uns darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und wir freuen uns immer, neue Gesichter kennenzulernen.

Herzlichst
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.