Kunst_Stuttgart_lang
Unser Dialog
Liebe Freunde,

mit diesem Newsletter sprechen wir ganz speziell nur die Mitglieder unseres Kunstvereins in der Region Stuttgart an.

Auch Du bist Mitglied in unserem so agilen Kunstverein. Seit August 2018 betreiben wir in Leonberg unsere schöne Galerie, das Quartier. Wir freuen uns auch berichten zu können, dass wir die „Schallmauer“ von 400 Mitgliedern erreicht haben. So können wir in einer großen Gemeinschaft viel erreichen.

Heute möchten wir Dich herzlich zu einer Gemeinschaftsaktion einladen. Diese Einladung haben wir bereits – an einen kleineren Kreis – ausgesprochen. Nur sind wir inzwischen größer geworden, so dass wir möglichst alle Mitglieder, die im unmittelbaren Umfeld von Stuttgart leben, in unsere Galerie einladen.

Am 13. Juni 2019 wollen wir in unserer Galerie einen Dialog veranstalten, zu dem wir Dich herzlich einladen möchten. Ihr könnt – je nach Verfügbarkeit – jederzeit dazu kommen und mitmachen.

Wir wollen gegen 14:00 Uhr starten und in einer gemeinsamen Aktion die Stühle in der Galerie streichen. Wenn Du alte Acrylfarbe hast, bring sie gerne mit. Jeder der Zeit und Lust hat, möge sich mit Pinsel und Farben ausstatten und dann machen wir gemeinsam unsere Stühle bunt. Und wenn ihr noch Kissen habt, die ihr nicht mehr benötigt – auch bitte mitbringen, dann sitzt es sich anschließend bequemer. Ihr könnt – je nach Verfügbarkeit – jederzeit dazu kommen und mitmachen. Auch wer keine alte Farbe hat, ist herzlich willkommen. Wir arbeiten in unserem Galeriehof … und sicher wird uns das Wetter „hold“ sein. Alternativ können wir im Gewölbekeller arbeiten.

Ab 18:00 Uhr schliesst sich der Dialog an. Wir wollen uns austauschen, wo drückt der Schuh beim Galerie-Dienst, welche Fragen gibt es – Austausch von Anregungen und Wünschen. Vielleicht auch eine Einführung für neu hinzugekommene Helfer für den Galeriedienst?!

Bitte melde Dich über diesen Link unserer Webseite an, dann wissen wir, wer alles dabei sein wird https://kun-st-international.de/kunst-dialog-kunst-quartier/ - Herzlichen Dank!!

Für unsere Versorgung werden wir einen Kuchen backen, damit der Kaffee besser schmeckt.

Je nach dem wie viele wir werden, können wir für abends auch Kartoffelsalat und Würstchen organisieren, mit einer kleinen Umlage bekommen wir das hin.

Und wenn Du mal in Deinen Kalender schaust … wir brauchen noch Unterstützung beim Galeriedienst (vorwiegend Samstag und Sonntag). Auf Wunsch kann ich Dir auch separat eine Excel-Übersicht zuschicken. Es wäre großartig, wenn Du auch hin und wieder einen Dienst in unserer schönen Galerie übernimmst. Jeder Dienst wird mit einem Betrag von 30,00 € „gutgeschrieben“, den Du bei Ausstellungsbeteiligungen einsetzen kannst. Das ist doch ein super Angebot.

Wir freuen uns auf Dich. Sehr !!

Eure Birgit Schryvers
Vorstand Galeriebetrieb