Kunst_Stuttgart_lang
Akademie Tätigkeiten
Liebe Freunde,

mittlerweile ist das Quartier ein fester Bestandteil in Leonberg und hat gerade durch die letzte LAKUNA an Bekanntheit gewonnen. Mit Gründung des Quartiers hatte auch die Akademie ihre Tätigkeit aufgenommen. Ihr habt den ein oder anderen Workshop belegt, den ein oder anderen Dozenten kennengelernt und das ein oder andere für Euch persönlich daraus mitgenommen. Damit wir auch unser Vereinsziel, die Unterstützung unserer Mitglieder in ihrer persönlichen und künstlerischen Weiterentwicklung, weiter verbessern können wenden wir uns nun an Euch. Wir hätten von Euch gerne folgende Fragen beantwortet:
  • Was hat Euch an den Workshops gefallen, die Ihr belegt hattet?
  • Was hat Euch an den Workshops nicht gefallen, die Ihr belegt hattet?
  • Was fehlte in den Workshops, die Ihr belegt hattet?
  • Ist das Angebot der Akademie ausreichend, bzw. was fehlt Euch?
  • Wenn Ihr einen Wunsch an die Akademie frei hättet, was wäre der?
Klar, Umfragen macht keiner gerne, aber wir wollen für Euch da sein, können das aber nur, wenn wir wissen, was ihr wollt. Selbstverständlich werden Eure Antworten anonym ausgewertet. Für Eure Mithilfe bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich. Bitte schickt Eure Antworten an unsere neue Akademie Emailadresse:
akademie@kun-st-international.de.

Am Ende dieses Newsletters könnt Ihr die Workshops für das Restjahr 2019 ansehen. Selbstverständlich kann es passieren, dass zwischendurch noch was außerplanmäßig angeboten wird.

Anmeldungen zu den genannten Workshops sind ab sofort möglich und dazu möchten wir Euch einladen:
JUNI 2019
Meine Homepage gestalten - Praxisworkshop (KursNr KQ-013)
03.06.2019 | 10 - 17 h AUSGEBUCHT
Anmeldung
Auch wenn dieser Workshop schon ausgebucht ist, nehmen wir Anmeldungen für einen weiteren Workshop entgegen. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Social Media für Künstler - Basic (KursNr KQ-010)
29.06.2019 | 10 - 17 h
Anmeldung
JULI 2019
Selbstmanagement des Künstlers (KursNr KQ-008)
15. - 17.07.2019 | jeweils 10 - 17 h
Anmeldung
SEPTEMBER 2019
Meine Kunst ansprechend fotografieren (KursNr KQ-011)
14.09.2019 | 10 - 17 h
Anmeldung
OKTOBER 2019
Objektbesprechung (KursNr KQ-009)
17.10.2019 | 19 h
Anmeldung
NOVEMBER 2019
Meine Kunst ansprechend fotografieren (KursNr KQ-012)
16.11.2019 | 10 - 17 h
Anmeldung
Für Fragen zu den einzelnen Angeboten steht Euch unsere Akademie Leitung, vertreten durch Soussen und Eva Vogt, zur Verfügung. Ihr könnt sie über die Akademie Emailadresse akademie@kun-st-international.de erreichen.