Kunst_Stuttgart_lang
Frühjahrsputz Jahrbuch
Liebe Künstlerinnen und Künstler,
liebe KUN:ST Freunde aus KUN:ST International,

Eine besondere Visitenkarte unseres Vereins ist unser Jahrbuch, das auf rund 350 Seiten eine große, hochwertige Auswahl an Kunstwerken der unterschiedlichsten Techniken unserer Künstlerinnen und Künstler bietet. Dieses Jahrbuch gibt es nun im dritten Jahr und die Ausgabe 2019 wird die vierte Auflage sein.
Ein Bild von ...
Manche der Einträge stammen noch aus dem Jahr 2016 und für das Jahr 2019 wollen wir unter dem Projektnamen Frühjahrsputz im Jahrbuch alle Künstlerinnen und Künstler einladen, ihre Einträge zu aktualisieren – das betrifft die textlichen Beiträge genauso wie die Werkauswahl.

Das aktuelle Jahrbuch kann hier angeschaut werden:
https://kun-st-international.de/kunst-jahrbuch-2018/

Auch wollen wir möglichst viele unserer in jüngerer Zeit in unseren Verein eingetretenen Künstlerinnen und Künstler motivieren, sich mit einem Kurzporträt und einer Werkauswahl in dem Jahrbuch zu präsentieren, damit unser Jahrbuch das bleibt, was es bisher war: ein aktuelles, qualitativ hochwertiges, breit gefächertes und repräsentatives Kompendium unserer Künstler und deren Kunstwerke.

Dieses Projekt läuft ab sofort und Korrekturen und Neueinträge im Rahmen dieses Projektes für das neue Jahrbuch 2019 nehmen wir bis zum 30. November 2018 entgegen.

Hier geht es zur Anmeldeseite: https://kun-st-international.de/fruehjahrputz-jahrbuch-2019/

Liebe Grüsse aus dem KUN:ST QUARTIER sendet euch
Ein Bild von ...
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de