Kunst_Stuttgart_lang
KUN:ST Akademie Informationen - 28.08.2018

Liebe KUN:ST Freunde

Das Feedback unserer Mitglieder lehrt uns, dass es für unsere Künstlerinnen und Künstler besonders wichtig ist, sich gegenseitig auszutauschen, Erfahrungen zu teilen, neue Künstler kennenzulernen und das erweiterte Netzwerk und die neuen Impulse für die eigene Inspiration zu nutzen. Durch unser KUN:ST Quartier haben wir nun eine Plattform, die uns die Räumlichkeiten für ein solches Networking zur Verfügung stellt.

KUN:ST Dialog

Wir bieten ab sofort an jedem zweiten Donnerstag eines Monats einen KUN:ST Dialog in unserem KUN:ST Quartier an. Um die Diskussionen möglichst vielfältig zu gestalten, laden wir zu jedem Dialog einen Referenten ein, der zu einem beliebigen Thema einen kurzen Vortrag hält und damit der ‚Appetitanreger‘ für die Diskussion des Abends ist – das können Themen aus unserem eigenen Kreis sein oder aber auch Themen zu rechtlichen Fragen rund um die Kunst.

Der Ablauf des KUN:ST Dialogs ist immer gleich, wir beginnen um 18.00 Uhr mit dem Ende der Öffnungszeit der Galerie, Punkt 18.30 Uhr beginnt der Vortrag des Tages und der Rest ist dann mit offenen Ende :-).

Die ersten Termine sind definiert und wir laden euch herzlich ein, sich am KUN:ST Dialog zu beteiligen, mehr dazu auf der Seite: https://kun-st-international.de/kunst-dialog-kunst-quartier/.

Liebe Grüsse aus dem KUN:ST QUARTIER sendet euch
Ein Bild von ...
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de