Kunst_Stuttgart_lang
KUN:ST Akademie informiert
Your Art in Red Dot | Art Basel Miami
Liebe KUN:ST Freunde

Nachdem ich nun die vierte Anfrage von Euch bekommen habe: ganz offensichtlich wurden die Künstlers unseres Vereins von einer rührigen Galerie in New York in deren Verteiler aufgenommen und jetzt erhalten wir/ihr laufend Angebote und ich die Rückfragen dazu :-).

Hinsichtlich des Angebots der Galerie in New York hatte ich bereits einen Newsletter verschickt: https://kun-st-international.de/galerieangebot-new-york/

Im jüngsten Angebot unter dem Betreff Your Art in Red Dot_Art Basel Miami geht es um eine Repräsentation von Künstlern auf ausgewählten weltweiten Kunstevents, u.a. in Monaco, New York, Miami, Los Angeles und andere Events. Wichtig zunächst einmal zu wissen, dass es nicht um die Präsentation von Kunstwerken geht, sondern darum, Kunstwerke auf einem Bildschirm auf diesen Events und auf einer Internetseite zu präsentieren ...

mehr anzeigen ...
Herzliche Grüsse aus der KUN:ST Akademie
Ein Bild von ...
Andreas Kerstan
1. Vorsitzender
Kunst Stuttgart International e.V.
kun-st-international.de